Eine gute Zusammenarbeit ist das A und O, ob mit Geschäftspartnern, Freunden oder Kunden. Daher setzt Willi Decker auf seinen “Inner Circle”, bei dem man sich aufeinander verlassen kann und sich ruhigen Gewissens empfiehlt:

Seit über 25 Jahren kenne ich Herrn Decker. Ich mag seine offene, positive und menschliche Art. Seit sich Herr Decker selbstständig machte, durfte ich ihn begleiten. Der TOP- SALON am Eppendorfer Baum ein optischer Blickfang. Die fachliche Kompetenz von Willi Decker und seinem Team ist über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt. Ich wünsche mir für die weitere Zusammenarbeit, dass wir gemeinsam den Blick für die Menschen forcieren und auch in den nächsten Jahren weiter am Erfolg vom Unternehmen „Willi Decker Frisuren“ arbeiten.
Stefan Brüning (Business Partner Friseur Wella / SP)

Willi Decker zählt zu einer kleinen Gruppe von Geschäftsfreunden mit denen ich seit über 20 Jahren im ständigen Kontakt stehe. Ich schätze ihn als aktiven Netzwerker, hervorragenden Fachmann und positiven „Nachvorne-Denker“!
Peter Rust (CONSULTING TRAINING COACHING) 

Wenn man mit Willi Decker zusammenarbeitet, dann muss man sich auf eine geballte Ladung Kreativität, jede Menge positive Energie und viel Humor gefasst machen.
Katja Schormann (Das Schreibgut – Redaktionsbüro)

Jetzt spielt sich die Globalisierung auch noch auf dem Kopf ab - wenn Willi Decker nicht zu mir nach Moskau oder Kiew kommt, dann fliege ich eben zu ihm. Seit 12 Jahren halte ich trotz meines ausländischen Wohnsitzes dem Decker-Team die Treue. Einmal Decker, immer Decker, koste es, was es wolle!
Doris Wolf (Treue Kundin)

 

 


 www.institut-grossmann.com