Willi Decker ist seit mehr als 43 Jahren Friseur, seit 35 Jahren Meister und seit 26 Jahren Betriebswirt seines Handwerks & 25 Jahre am Eppendorfer Baum.

In klassischen Studios, in traditionellen Salons und in Modetrendhäusern lernte und lehrte er. Besonders schöne Erinnerungen verbindet er mit London, der Metropole der Haardesigner. Dort arbeitete er u.a. mit Langhaarexperte Patrick Cameron, mit der Mahagony Group & Richard Thomsen und mit Andrew Jose zusammen.

Aufbauend auf seine Forschungsarbeit in international führenden Haarpflegeunternehmen entwickelte Willi Decker seine eigene hochwertige Produktlinie.

Willi Deckers Passion ist die Multicolour-Strähnentechnik: Tolle Schnitte bekennen Farbe.

Seit Sommer 2008 ist Willi Decker eine Marke:
Seine Dienstleistungen, seine Produktlinie und sein Design stehen für höchste Qualität und für Leidenschaft zum Friseurhandwerk. Diese Mischung besticht im nationalen und internationalen Vergleich.

willi
decker®